WaldZauber - Gesundheitsberatung

ganzheitliche Naturheilkunde und Schamanismus nach abendländischer Tradition

 

Willkommen
Mein Konzept
Kontakt
Mein Fluss der Zeit
Naturheilkundliche
Ausbildungen
   

 

 

Reiki und Energiearbeit

Seit dem Jahre 2000 habe ich meine eigene persönliche Art der Energiearbeit entwickelt.
Eine Einweihung in den Reiki-Grad 1 des Usui-Reiki im Jahre 2007 vervollständigte diese.

Ich nutze bei der Energiearbeit Symbole aus der keltisch-germanischen Mythologie, aus dem Christentum und wie im Reiki üblich, die universelle göttliche Lebensenergie.

In angenehmer Atmosphäre, zur Entspannungsmusik und vorausgegangener kurzer gemeinsamer Meditation, verwende ich diese Methode um speziell einen Energiemangel bei Ihnen auszugleichen, um energetische Blockaden zu lösen und die Aura zu stärken.

 

 

Kräuterkunde * Homöopathie * Bachblüten * Ernährungs- und Lebensberatung * Gewichtsprobleme * Entspannungsmethoden

Schattenarbeit - Traumen und Blockaden * Energiearbeit / Reiki * Schamanische Beratung * Spiritsong und Zauntanz

Schamanischer Trommelkreis * Was ist Schamanismus? * Spiritualität und Wurzeln

WaldZauberLeben und Utiseta

© Bilder und Inhalt: Birgit Jakubzik ab Dezember 2012

www.Naturheilkunde-BJ.de

www.Gesundheitsberatung-Arnsberg.de

Datenschutz